"Grüne" am Ende: die menschliche Tragödie des Christof Chorherr

Zunächst mal zu Facebook:

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/so-findet-facebook-ihre-freunde-a-1111698.html

http://derstandard.at/2000063196660/Facebook-weiss-Familiengeheimnis-Algorithmus-schockt-Nutzerin

... und dann zu Sebastian Kurz.

marc-zuckerberg-165537455_generic_large


Es trifft im Grunde, ist aber dennoch überzogen: Der Wiener "Falter" bezeichnet den zukünftigen österreichischen Bundeskanzler Sebastian Kurz in seinem Cover als "Neofeschist". Die erledigten Grünen und die zusammenbrechende Linke können einfach nicht verkraften, dass der "junge Metternich", oft auch "Österreichs neuer Viktor Orbán" genannt, gemeinsam mit H.C. Strache an die Macht kommen wird. Vorbreitet und inszeniert haben diese Scheisse die österreichische Industriellenvereinigung, die "schöne Hanni" aus der Provinzhauptstadt Sankt Pölten und der todkranke österreichische Wirtschaftsverbrecher Niki Lauda. Strache brachte es auf den Punkt: "Die Österreicher wollten den Neofaschischmus, jetzt bekommen sie ihn."

http://derstandard.at/2000066243322/Sebastian-Kurz-als-Der-Neofeschist-Falter-Cover-polarisiert

faltertitel

Der "nette Junge von nebenan" mit dem - fast perfekt sitzenden - Anzug und den lustigen grossen Ohren: Kurz ist weder "Austrofaschist" (Tal Silberstein) noch ein "bezahlter Büttel der österreichischen Industriellenvereinigung" (Peter Pilz). Er lebt in einer Blase aus Waldviertler Heimattreue und aus Enttäuschungen des Kleinbürgerkindes in einem Wiener Arbeiterbezirk. Massiv von den Boulevardmedien "Österreich" und "Kronen Zeitung" unterstützt, will er wie Macron "ganz nach oben kommen", ohne die intellektuelle Brillanz seines französischen Vorbildes je besessen zu haben. Für die Industriellenvereinigung und die Reichen und die Superreichen ist Kurz ein reines Mittel zum Zweck: "Das Volk" revoltiert nicht, da die Arbeitslosen von Kurz und Strache auf Hartz IV gesetzt werden, "die Fleissigen und die Tüchtigen" von den Prölls und der schönen Hanni abwärts verlieren auch nicht ihre Häuser und Eigentumswohnungen.



"Nein, ich habe nicht die Seiten gewechselt. Im Gegenteil.
Die Reduktion der Treibhausgase ist eine der wichtigsten globalen Herausforderungen."


Quelle:

https://chorherr.twoday.net/stories/1022631787/

Das ist im Kern nicht unrichtig, geht aber vorbei an den derzeitigen gesellschaftspolitischen Entwicklungen. Die "Proleten" und die "Modernisierungsverlierer" stehen heute - ähnlich wie 1938 - "politisch rechts". Im Gegensatz zu Peter Pilz ist Chorherr eine schwache Figur, er ist "kein neuer Lenin". Wer zu lange bei den Grünen bleibt, glaubt mehr an "Urban Gardening", an die "Vegan - Hysterie" und an den Bio - Schwindel. Bei den Grünen vermisse ich auch, dass gegen amerikanische Verbrecherkonzerne wie Facebook, Amazon oder Starbucks nicht angetreten wird.

Kopie-von-fallwig-f-8907hig8tz8


Das mag sein, aber eine der wichtigsten globalen Herausforderungen ist die explodierende Armut, jetzt auch in Österreich, und der am 15. Oktober in Österreich bevorstehende Sieg des "neuen Austrofaschismus" unter H.C. Strache und dem öligen Schleimscheisser Sebastian Kurz könnte sogar dazu führen, dass auch Chorherr in ein "Lager" wandert wie einst Schuschnigg. Kurz, der "Erneuerer der Dritten Republik" und ein aalglatter Karrierist und Schleimscheisser, wird die Mindestsicherung abschaffen und die Langeitarbeitslosen, auf Hartz IV gesetzt, schneeschaufeln lassen. Gut so.

262-743-472
.
Je schlimmer sich H.C. Strache und Sebastian Kurz nach ihrem Wahlsieg am 15. Oktober aufführen, desto besser für Österreich. Wird der aus kleinen Verhältinissen kommende Sebastian Kurz Kanzler wie der junge Adolf Hitler oder kann die erledigte "Linke" punkten? "Facebook - Hetze" gegen Sebastian Kurz - dann ist angeblich der "Austrofaschismus" angeagt. Muss das so sein, fragt fallwig - Mitarbeiterin Isolde Charim. die geniale "Philosophin" der "Wiener Zeitung": "Eine natürliche Entwicklung wie in Argentien, Spanien und Griechenland. Warum das so ist, begründet der Philosoph und Essayist Hanno Fallwig in seiner Serie "Gib dem Rechtspopulismus eine Chance, bis die Modernisierungsverlierer die Innenstadt in Brand setzen - was trennt das von H.C. Strache und Kurz regierte Österreich in zwei Jahren von Athen und Venezuela?!"

Der nicht nur in Österreich, sondern auch weltweit verhasste Internetkonzern Facebook ist ein international tätiger Milliardenkonzern, der längst nicht mehr von "Zuckizucki" Zuckerberg gesteuert wird, sondern von denselben Hedgefonds, die auch Donald Trump finanzieren. Der alkohol- und drogenkranke Facebook - Chef Marc "Zucikzucki" Zuckerberg ist nur noch zum Schein ein Musical - Star, er ist der von seinen Geldgebern vorgeschobene Held der Szene, er ist der "Popstar" der Webdreinull - Blase und wird in Deutschland, Holland und Österreich "als der neue Chef des Internets" gottgleich angebetet.

zuckerschwein-0uzgu

Steuern werden natürlich bezahlt - nur nicht in Deutschland oder Österreich. Die Umsätze der Facebook Germany GmbH in Hamburg sind so winzig, dass sie als "kleine Kapitalgesellschaft" gilt. Denn Umsätze und Gewinne fließen allesamt nach Irland ab. Inzwischen wird vor allem im deutschsprachigen Raum und in den "arabischen Völkern" (Nasser) Facebook kritisch hinterfragt: Zuckerberg und seine Freunde waren noch nie in Irland und wollen sich auch nicht "mit der irischen Bevölkerung fraternisieren" - so Internetverbrecher Zuckerberg im Gespräch mit der "Huffington Post".

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

"Grüne" am Ende: die...
Zunächst mal zu Facebook: http://www.spie gel.de/netzwelt/web/so-fin det-facebook-ihre-freunde- a-1111698.html http://der standard.at/2000063196660/ Facebook-weiss-Familiengeh eimnis-Algorithmus-schockt -Nutzerin ......
rosenberger - 30. Okt, 14:55
Verbrecherkonzern "Facebook"...
Der nicht nur in Österreich, sondern auch weltweit...
rosenberger - 30. Okt, 13:56
Blogger Hanno Fallwig...
A darknet (or dark net) is any overlay network that...
rosenberger - 18. Okt, 19:52
Blogger Hanno Fallwig:...
Mit mehr als 69.000 Leserinnen und Lesern verschwand...
rosenberger - 30. Sep, 16:56
Auch der amerikanische...
Mit mehr als 69.000 "Leserinnen und Lesern" verschwand...
rosenberger - 10. Jun, 17:59

Links

Suche

 

Status

Online seit 4125 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 30. Okt, 14:55

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren